Home Page Image

Do: 08.00 bis 20.30Uhr
Fr:  08.00 bis 18.30Uhr
Sa: 08.00 bis 12.00Uhr

Die Preistabelle spiegelt nur einige unserer Leistungen für Sie wieder.

Leistung/Preis
Damenhaarschnitt kurz mit Fönfrisur 27,00€
Damenhaarschnitt lang mit Fönfrisur 29,50€
Nasshaarschnitt ohne Fönen 17,50€
Foliensträhnen Längeres Haar blond 29,00€
Färbung - Berechnung nach Materialverbrauch 17,50 - 33,00€
Hochsteckfrisur mit Lockwelle 34,50€
Brautfrisur  je nach Aufwand 60,00 - 95,00€

Haarverlängerung & Wonderfill
Haarverlängerung und Wonderfill sind zwei spezielle Verfahren um dem Haar zur gewünschten Pracht zu verhelfen. Da Sie in Waren und Region diese Verfahren, in dieser Qualität, nur bei uns geboten bekommen, berichtete die Presse davon. In der Gallery können Sie sich selbst von dem Erfolg einer Haarverlängerung überzeugen.

Haarverlängerung

Gutes Aussehen beginnt bereits bei den Haaren. Doch leider ist die natürliche Haardichte nicht jedem gegeben. „Meine Haare sind einfach zu dünn.“ oder „Ich hätte gerne längere.“, diese Worte hört man recht oft. Dies möglich zu machen ist heute kein Problem mehr. Saloon „Cut“ in der Papenbergstraße hat die Lösung parat. Die gewünschte Traumlänge oder auch –dichte ist im Handumdrehen ohne Ziehen und schädlichen Hitzeeinfluss möglich. Das Material besteht aus 100 Prozent Remi-Echthaar und ist in der Standardlänge von 25 bis 40 Zentimeter innerhalb einer Woche lieferbar. Für Haarlängen zwischen 15 und 65 Zentimetern bestehen Lieferzeiten von 4 bis 6 Wochen. Das „Wie“ für die gewünschte Haarlänge ist unkompliziert. Die Extensions werden mit absolut hautverträglichem und antiallergischem Kleber, aus dem medizinischen Bereich kommend, befestigt. Die Einarbeitung erfolgt mit 4 Zentimeter breiten Meschen (Befestigungsstreifen), so dass bei richtiger Pflege kein Verfilzen der Extensions auftritt. Nach einer Tragezeit von 3 bis 4 Monaten sind die Befestigungsstreifen soweit herausgewachsen, das man diese nach dem Einsprühen mit einer speziellen Lotion mühelos lösen und entfernen kann. Anschließend werden sie gesäubert und neu präpariert, so dass die Extensions neu eingesetzt werden können. Insgesamt vier- bis fünfmal kann man diese Haarsträhnen hochsetzen. Ein anderes Problem hinsichtlich der gewünschten Traumlänge ist das Brechen der Haarspitzen, sobald sie im Schulter- und Nackenbereich anstoßen. Doch auch hier ist eine Haarverlängerung eine ideale Lösung. Sämtliche Einflüsse werden durch die Extensions abgefangen. Und da die Extensions mehrere Monate im Eigenhaar verwendet werden können, kann sich dieses währenddessen erholen und auf die gewünschte Länge nachwachsen. Die Haarverdichtung ist sichtbar, wenn vorher im Nacken und an den Seiten dünne, feine Haare zu sehen waren und danach diese Bereiche kompakt und füllig wirken. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte keine Verlängerung erfolgen. Da die Extensions nur bis zu einer bestimmten Höhe am Kopf befestigt werden können, ist ein längeres Deckhaar notwendig. Die Behandlung dauert zwei Stunden. Im Salon „Cut“ bietet Friseurmeisterin Marion Götz folgende Leistungen an: Paketpreis für Standardlänge 25 Zentimeter + 1 Shampoo + 1 Balsam + 1 Bürste: 365Euro. Paketpreis für Standardlänge 40 Zentimeter + 1 Shampoo + 1 Balsam + 1 Bürste: 470Euro. Eine Anzahlung in Höhe von 200 Euro ist erforderlich. Hochsetzen: Extensions herausnehmen 20 Euro, präparieren und wieder einsetzen 25 bis 30 Euro.

Wonderfill

Vor allem bei dünnem Deckhaar ist ein Haarteil für den Oberkopf eine ideale Lösung, denn das Haar wirkt bei dieser Methode sofort voller. Das Haarteil „Wonderfill“ wird nicht auf die Kopfhaut, sondern an den Haaren in unmittelbaren Bereich befestigt. Das Resthaar verbindet sich mit dem neuen Haarteil zu einer ganz natürlichen Einheit. Das Befestigen erfolgt mit dem gleichen System wie bei der Haarverlängerung. „Wonderfill“ ist zudem luftdurchlässig, sodass die Belüftung der Kopfhaut gewährleitstet ist. Speziell für den Herren werden ebenfalls Haarteile angeboten. Hier der Paketpreis für die Damen: Haarteil + extra Befestigungsträhnen + 1 Shampoo + 1 Balsam + 1 Bürste: 395 Euro. Paketpreis für den Herren: 490 Euro. Lösen 20 Euro, präparieren und befestigen 25 Euro. Holen Sie sich ein besseres Lebensgefühl. Lassen Sie sich umfassend im Saloon „Cut“ beraten.

Quelle: "HNW, gk"

Die aufgeführten Preise können sich geändert haben und sind daher nicht verbindlich!